rumänische Fellnase "Lennox"

 

Unverhofft kommt oft!

Als wir am 06.09.2014 wieder Spenden zu Sonja Weinbeer von "Treue Pfötchen e. V." fuhren, hatten wir nicht dran gedacht, dass wir noch ein neues Familienmitglied bekommen! 😀

 

Nach dem Spendenausladen gingen wir noch kurz mit rein. Als wir die Haustür öffneten, kam da eine kleine gestromte Fellnase angelaufen! Ich schaute Daniel und Sonja total verblüfft an und meinte nur "Ihr habt euch doch abgesprochen! So einen großen Zufall gibt es doch gar nicht!" Daniel und ich hatten zuvor immer mal nach einem gestromten Rüden bei H.A.R. geschaut, aber noch keinen Gedanken daran verloren, wann es denn passen würde... So war's geschehen... Liebe auf den 1. Blick! ❤ 

 

 

Sonja erzählte uns alles über "Lushy". Er war gerade 4 1/2 Monate jung (geboren am 26.04.2014) und lebte seit 2 Wochen in Deutschland auf der Pflegestelle von Sonja. Seine Mama "Lana" hatte ihre 6 Welpen (Lamar, Lilyan, Lushy, Lyric, Lynette und 1 toter Welpe) unter einem Container zur Welt gebracht, wodurch sie sehr gut geschützt waren und mit ca. 4 Wochen, als die kleinen mobil wurden, konnten die Helfer die kleine Familie in die rettende "Island of hope" bringen! 


"Lushy" ca. 4 Wochen alt
"Lushy" ca. 4 Wochen alt
"Lana" mit ihren 6 Welpen
"Lana" mit ihren 6 Welpen

 

Dann wurde kurzer Prozess gemacht! ☺ Wir unterschrieben den Schutzvertrag, zahlten die Schutzgebühr und "Lushy" kam ab ins Auto. 


 Zuhause angekommen schauten unsere beiden Mädels "Pünktchen" und "Maja" genauso verblüfft, wie ich zuvor! So nach dem Motto: "Was ist das bitte?!" 


Erstaunlicher Weise haben sich die 3 sofort gut verstanden. *uff* 


 

Nachdem dann etwas Normalität eingekehrt war, eine Erstausstattung gekauft war und auch alle medizinischen Vorsorgeuntersuchungen erfolgreich abgeschlossen waren, konnte sich "Lushy", der jetzt liebevoll "Lennox"  genannt wird, in Ruhe einleben. Mittlerweileist er ein aufgeweckter, frecher Bube geworden und ärgert immer unsere "Maja".  In Sachen Erziehung hat er und wird er uns auch weiterhin noch viele Nerven kosten, denn "Lennox" hat da so seinen ganz eigenen Kopf! ☺


Die 1. Nacht im eigenen Bett!
Die 1. Nacht im eigenen Bett!
💧💧💧 Waaaaaaaasser ist nass! 💧💧💧
💧💧💧 Waaaaaaaasser ist nass! 💧💧💧
Pfötchen an Pfötchen mit "Maja"
Pfötchen an Pfötchen mit "Maja"

"Maja" & "Lennox" halten Ausschau!
"Maja" & "Lennox" halten Ausschau!
"Sitz!" zur Welpenspielstunde.
"Sitz!" zur Welpenspielstunde.
1. Spaziergang im großen Rudel!
1. Spaziergang im großen Rudel!

Der 1. Schnee...
Der 1. Schnee...
Mittagsschlaf! ☺
Mittagsschlaf! ☺
Spielen mit "Pünktchen"
Spielen mit "Pünktchen"