Futter- und Sachspendensammelstelle

 

Seit 09/2013 habe ich eine Futter- und Sachspendensammelstelle für H.A.R. Rumänien und bin sehr glücklich damit, da ich aktiv helfen kann und regelmäßig viele tierliebe Menschen kennen lernen darf! Es ist überwältigend, wie viele Menschen mich hierbei unterstützen! Angefangen hat alles mit einem Transporter, mittlerweile brauche ich einen kompletten LKW, um alle Spenden nach Rumänien zu bekommen! ☺ 


 Hier nochmal eine Auflistung, was an Spenden so ziemlich immer benötigt wird:

 

- FUTTER, nass und trocken für Katzen & Hunde (besonders für Welpen) 

 - Klinik-Gitterboxen, Infusionsständer

- Verbandsmaterial (gerne abgelaufene Verbandskästen) 

- Einmalspritzen und Kanülen für 5 ml, 10 ml und 50 ml Spritzen

- Infusionsbestecke, Verbandsscheren, sterile Kompressen, Pflaster 

- Desinfektionsmittel für Fußböden/Gegenstände

- Einmal- und Arbeitshandschuhe in M und L 

- Medikamente (Panacur, Milbemax, Calcium, Spot-Ons…) 

 - Küchenrollen, Müllbeutel, Müllsäcke

- Waschpulver und Spülmittel, Seife, Putzmittel, Schwämme aus Stahlwolle

- Vorratsbehälter mit Deckel (diversen Größen), Hand- und Geschirrtücher, Bettwäsche  

 - Hundedecken/-kissen, Kunststoffwannen (Keine geflochtenen Körbe!) 

- Halsbänder (auch für Welpen), Geschirre, Leinen, Maulkörbe

- (Welpen-) Spielzeug, wärmende Mäntelchen